Lollipop Chainsaw - Gameplay von der PAX - insidegames

insidegames

Lollipop Chainsaw – Gameplay von der PAX

Veröffentlicht 27. August 2011 | 14:25 Uhr von Kevin

Letzte Änderung 27. Mai 2012




Lollipop Chainsaw-150x150

Derzeit findet in Übersee in Seattle die PAX Prime statt. Unter anderem zeigt dort Warner Bros. ihr neues Spiel Lollipop Chainsaw bei dem sich die junge und hübsche Zombie-Jägerin, Juliet Starling, auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie Virus macht. Während der Suche begegnet sie tausenden von Untoten, die sie mit ihrer krassen Kettensäge alle einen Kopf kürzer macht und sich so durch die Horden metzelt. Allerdings begegnet sie nicht nur normalen Zombies, sondern im späteren Verlauf kommen auch noch Zombie-Bosse hinzu die ihr das Leben erheblich schwerer machen.

Lollipop Chainsaw wird im kommenden Jahr für die beiden Heimkonsolen, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Leider wurde von dem Zombie Metzler noch kaum ingame-Material gezeigt und so dürftet ihr euch über ein selbstgedrehtes Video von der PAX freuen. Entschuldigt an dieser Stelle natürlich die schlechte Qualität, aber kommt… das ist doch viel besser als garnichts:

Quelle: Gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lollipop chainsaw schlechte bildqualität
  • <>lollipop chainsaw gameplay
  • lollipop chainsaw ps3 oder xbox besser?

- ANZEIGE -


*