Lollipop Chainsaw – Sexy Juliets in der Realität - insidegames

insidegames

Lollipop Chainsaw – Sexy Juliets in der Realität

Veröffentlicht 31. Januar 2012 | 14:20 Uhr von Goreminister




Lollipop Chainsaw_Grasshopper_150x150

Im Falle des eigentümlichen Titels Lollipop Chainsaw kommt eine wahrlich anregende Schnetzelorgie auf uns zu. In der Rolle der sexy Cheerleaderin Juliet Starling dürft ihr euch in bester Onechanbara-Manier durch jede Menge Zombies metzeln, wobei die Kollegen von IGN auf eine interessante Idee gekommen sind. Zwar bietet das neueste Video zum Spiel wenige Zombies und Gameplay-Szenen, doch dafür eine Menge hübscher Frauen in „Juliet“-Outfits…

Über drei Minuten können wir uns an den Schönheiten erfreuen, wobei man im Spiel natürlich noch eine Menge anderer Dinge wie Gewalt und Blut zu sehen bekommt. Auf letzteres hat man allerdings verzichtet, sondern sich nur auf die weiblichen Attribute beschränkt. Viel Spaß beim zuschauen…

Lollipop Chainsaw wird hierzulande im Verlauf dieses Jahres via Warner Bros. für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wann es soweit ist hat der Hersteller allerdings noch nicht verraten.

Lollipop Chainsaw – Sexy Juliets:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sexy gemae
  • lollipop chainsaw erfolge
  • lollipop chainsaw sexy game
  • sexy games ch
  • lollipop chainsaw erfolge tipps
  • <>sexy games
  • lolipop ch
  • lollipop chainsaw trophäen

- ANZEIGE -


*