Looper - 3x2 Kinokarten Gewinnspiel - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Looper – 3×2 Kinokarten Gewinnspiel

Veröffentlicht 1. Oktober 2012 | 14:01 Uhr von Marcel




looper

Gemeinsam mit Ascot Elite schicken wir euch ins Kino. Ihr habt heute die Chance 3×2 Kinokarten für den Action-Thriller Looper zu gewinnen. Die Freikarten könnt ihr in jedem beliebigen Kino in der Schweiz unter der Woche einlösen.

Um eure Teilnahme am Gewinnspiel zu sichern, beantwortet ihr uns einfach folgende Gewinnspielfrage mit der richtigen Frage:

Welchem Film-Genre gehört Looper an?

Schickt eure Antwort mit euer Anschrift via Kontaktformular (ganz unten in diesem Artikel) in die Redaktion. Nach Einsendeschluss zieht die Glücksfee 3x Gewinner(innen). Der Einsendeschluss ist am 10. Oktober 2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Film-Beschreibung von Looper

Der Actionthriller LOOPER spielt in der nicht mehr allzu fernen Zukunft des 21. Jahrhunderts. Skrupellose Verbrechersyndikate lenken die Geschicke der Welt, niemand kann ihren Kontrollmechanismen entgehen. Sie bedienen sich auch der längst erfundenen Zeitreisen, die illegal sind und deswegen ausschließlich ein Instrument des Schwarzmarktes. Wann immer die Mafia jemanden loswerden möchte, schickt sie ihr Opfer kurzerhand 30 Jahre in die Vergangenheit, wo ein „Looper“ wartet und das Problem aus der Welt schafft. Einer dieser extrem gut entlohnten Auftragskiller ist Joe (Joseph Gordon-Levitt). Ohne mit der Wimper zu zucken drückt er den Abzug, sobald seine Opfer aus der Zukunft vor ihm sitzen – nachts betäubt er seine Sinne mit Drogen und Frauen.

Irgendwann beschließen die Bosse in der Zukunft, Joes „Loop zu schließen“, weil sie seine Dienste nicht länger benötigen. Dafür senden sie sein 30 Jahre älteres Ich (Bruce Willis) zu ihm in die Vergangenheit. Joe muss sich selbst ermorden. Irritiert zögert der Jüngere für den Bruchteil einer Sekunde, so dass sein Widergänger aus der Zukunft entkommen kann. Sofort wird Joe gleich doppelt zum Jäger und zum Gejagten, denn nicht nur ist er sich selbst auf den Fersen sondern wird auch von seinen ehemaligen Looper-Kollegen gejagt …

Looper startet am 4. Oktober 2012 in den Schweizer Kinos.

Gewinnspiel Formular ausfüllen & mitmachen

Dein E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bei welchem Gewinnspiel machst du mit? (Produktname eintragen)

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Wohnstrasse (Pflichtfeld)

Dein Wohnort und Postleitzahl (Pflichtfeld)

Dein Land

Dein Forenname auf insidegames-forum.ch (Pflichtfeld / mindestens 3 Beiträge geschrieben im Forum)

Deine Antwort zum Gewinnspiel

Ich bin mit den Gewinnspiel-Regeln einverstanden (Pflichtfeld)
 Ja


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme Gewinnspiele Movie News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>kino verlosung
  • schweizer wettbewerb einsendeschluss oktober 2012
  • pokemon schwarz/weiß 2 gewinnspiel
  • wettbewerb einsendeschluss 21 10 2012
  • <>gewinnspiel
  • <>einsendeschluss 10 10 2012 gewinnspiel
  • <>looper gewinnspiel
  • gewinnspiel looper kino

- ANZEIGE -


*