insidegames

Lords of the Fallen 2 – Entwicklung hat bereits begonnen

Veröffentlicht 17. Dezember 2014 | 17:26 Uhr von Sandra




Lords-of-the-fallen

Deck 13 Executive Producer Tomasz Gop hat auf Facebook enthüllt, dass die Arbeiten an dem Action-Adventure Lords of the Fallen 2 begonnen haben. Auf Nachfrage von Eurogamer bestätigte Gop diese Angaben und erklärte zudem, dass man derzeit an potentiellen Möglichkeiten und Konzepten für den zweiten Teil sitze.

Weitere Details und Angaben zu Lords of the Fallen 2 sind bisher nicht bekannt.

Lords of the Fallen ist seit 31. Oktober 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One im Handel zu bekommen. Ob sich das u.a. auch an From Softwares Dark Souls / Demon‘s Souls erinnernde Rollenspiel lohnt, könnt ihr in unserem Review nachlesen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*