insidegames

Lords of the Fallen – 15 Stunden Spielzeit garantiert

Veröffentlicht 3. Januar 2014 | 17:00 Uhr von Manuel




Lords-of-the-fallen

Nachdem man bislang mit City Interactive eher Spiele wie Sniper: Ghost Warrior in Verbindung gebracht hat, wurde vor ein paar Monaten überraschend das Rollenspiel Lords of the Fallen angekündigt. Die Reaktion darauf war absolut positiv, und so sind jetzt schon viele Erwartungen auf den Herbst 2014 gesetzt. Genau dann soll das Hardcore-RPG für Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Trotzdem sind neue Infos natürlich sehr gern gesehen, besonders wenn es um kaufentscheidende Punkte wie die Spielzeit geht.
Entwickler Tomasz Gop nutzte dazu aktuell die Möglichkeit, und klärt uns über die ungefähre Spieldauer auf die uns erwarten wird. Demnach muss man sich mit nicht weniger als 15 Spielstunden zufrieden geben, und das sei das absolute Minimum. Seiner Aussage nach sei damit aber gerade einmal die Hauptquest abgeschlossen, Nebenquests und die Beschäftigung mit der riesigen Spielwelt seien nicht darin inbegriffen. Denn gerade in der Spielwelt könne man laut seinen Worten unendliche viel Zeit verbringen. Hoffen wir mal das der gute Mann weiß welche Erwartungen er damit bei uns auslöst.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lords of the fallen spielzeit


- ANZEIGE -


*