insidegames

Lost Crusade – Neues Spiel von Square Enix?

Veröffentlicht 22. Oktober 2013 | 17:22 Uhr von Sandra




square enix

Basierend auf einem neuerlich vorgenommenen Eintrag der Marke Lost Crusade beim japanischen Marken- und Patentamt, wird nun angenommen, dass Square Enix, als Antragsteller, offenbar ein neues Spiel in der Mache hat bzw. schon bald einen neuen Titel ankündigen könnte. Um was für ein Spiel es sich handelt, lässt sich anhand des Eintrags nicht ausmachen. Square Enix selbst hat bereits in seiner langjährigen Karriere als Entwickler und Publisher schon viele Spiele unterschiedlicher Genre hervor gebracht, so dass es nur auf Mutmaßungen herauslaufen würde. Action, Adventure, Rollenspiel? Es kann vieles sein, dass das vor allem für Final Fantasy- und Dragon Quest-Spiele bekannte  Square Enix-Studio ggf. in Planung hat.

Für den Moment allerdings gilt, dass sich Square Enix noch nicht zu den Meldungen als auch dem Eintrag geäußert hat.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Neues Spiel


- ANZEIGE -


*