Lost Planet 3 - Düstere Screenshots gesichtet - insidegames

insidegames

Lost Planet 3 – Düstere Screenshots gesichtet

Veröffentlicht 2. Juli 2012 | 15:38 Uhr von Marcel




Lost Planet 3 - Logo

Capcom verschönert uns den Wochenanfang mit einer Reihe frischer Screenshots aus ihrem kommenden Action-Shooter Lost Planet 3. Entwickelt von Spark Unlimited werdet ihr voraussichtlich im Frühjahr 2013 auf den wenig einladenden Planeten E.D.N.III reisen, um einen lukrativen, wenngleich auch gefährlichen Job zu erledigen. In der Rolle von Jim steht ihr im Dienst von Neo-Venus Construction (NEVEC), einem Unternehmen, das den Planeten auf die Kolonialisierung vorbereitet. Zusammen mit euren Kollegen auf der Basis Coronis beginnt ihr mit der Bestandsaufnahme des unerforschten Terrains und entnehmt Proben der planetarischen Energievorräte – Thermalenergie. Dem gegenüber steht allerdings, dass die einheimischen Akriden ziemlich sauer auf euer Vorhaben reagieren und euch natürlich die Stirn bieten. Passend dazu die neue Fuhre an Bildern, die euch schon einmal vorab ein wenig zeigt, worauf ihr euch mit Jim einlassen müsst:

Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3

Lost Planet 3 erscheint für für PC, Playstation 3 und XBox 360 im Frühjahr 2013 – und sobald wir einen genauen Termin von Capcom erhalten haben, teilen wir euch diesen natürlich sofort mit.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News PS3 News Screenshots Screenshots Screenshots Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Ist Lost Planet 3 düster


- ANZEIGE -


*