Lost Planet 3 – Soll mehr Story, charismatischere Figuren und Langzeit-Motivation bieten - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Lost Planet 3 – Soll mehr Story, charismatischere Figuren und Langzeit-Motivation bieten

Veröffentlicht 26. September 2012 | 10:00 Uhr von Sandra




Lost Planet 3 - Logo

In einem kürzlich geführten Interview hat sich der zuständige Lost Planet 3 Producer Andrew Szymanski, Spark Unlimited, über die wichtigen Säulen des dritten Teils des Action-Shooters geäußert. Demnach sei für Lost Planet 3 vorgesehen, dass vor allem die Story, die Charaktere als auch die Langzeit-Motivation besondere Beachtung erhalten. Dabei beruft man sich auf die Erfahrungen, die man mit den ersten beiden Teilen gemacht hat, sozusagen eine Art „natürlicher Fortschritt“, die man mit Lost Planet und Lost Planet 2 gemacht habe.

Ein wesentlicher Aspekt dürfte u.a. sein, dass die Hauptperson in Lost Planet 3 (Jim) in der Singleplayer Kampagne nur noch einen Rig (Mech-ähnliche Gefährte) nutzen kann, was laut den Entwicklern die Geschichte viel stärker unterstützen und beeinflusst. Szymanski dazu:

„Unser Creativ Director kam zu mir und er wusste, dass wir die Geschichte in Lost Planet 3 stärken wollten. Auch wollten wir eine filmische Richtung einschlagen mit einem starken Protagonisten. Ebenfalls soll der Einsatz in Sachen Shooter Mechanik im Spiels erhöht werden.“

Ebenfalls hat man sich dem Gameplay angenommen und diesem diverse Änderungen spendiert. Eine davon ist das Wetter-System, mit dem das Erscheinungsbild von verschiedenen Gebieten immer wieder verändert werden soll. Dies dient vor allem dem Wiederspielwert, wenn Gegenden nicht nur wettbedingt anders aussehen, sondern wenn auch beim zweiten oder dritten Besuch neue Gegner in diesem Regionen zu finden sind.

Passend zu diesen Informationen könenn wir euch noch von der Tokyo Game Show 2012  nicht nur frische Gameplay-Szenen in Form eines Videos präsentieren, sondern dazu auch den zuständigen Producer Andrew Szymanski, der im Video die eine oder andere Frage beantwortet als auch Spielszenen erläutert:

Lost Planet 3 – TGS 2012 – Producer Andrew Szymanski im Interview + Gameplay:

Lost Planet 3 wird nach letztem Stand der Dinge 2013 (konkreter Release: tba) für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lost planet 3

  • fifa langzeitmotivation

  • pc spiele langzeitmotivation

  • need for speed most wanted langzeit

  • lost planet 3 story


- ANZEIGE -


*