Lost Swords – Neues Spiel von Namco Bandai? - insidegames

insidegames

Lost Swords – Neues Spiel von Namco Bandai?

Veröffentlicht 14. Juli 2013 | 16:59 Uhr von Sandra




Bandai Namco - Logo

Wie die Kollegen von Siliconera berichten, könnte Bandai Namco an einem neuen Spiel mit Namen Lost Swords arbeiten. Gestützt wird diese Vermutung auf einen Markenschutzeintrag, den das Unternehmen beim europäischen Patentamt am 10. Juli 2013 vorgenommen hat.

Um es genau es sich bei Lost Swords handelt, ist derzeit nicht bekannt. Weder lässt sich dies aus der Beschreibung des Eintrags entnehmen, noch hat Bandai Namco bisher den Eintrag und Meldungen dazu kommentiert.

Bisher gibt es nur Vermutungen. So steht natürlich im Raum, dass es ein neues (Rollen)Spiel sein könnte, ebenso ist aber auch möglich, dass es eine Verbindung zu einem bereits veröffentlichten Spiel hat und ggf. eine Erweiterung (Download) oder Ähnliches ist.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball und sobald es Neues dazu gibt, erfahrt ihr das wie gewohnt bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*