Lucas Arts kauft Rechte für die Unreal Engine 3 - insidegames

insidegames

Lucas Arts kauft Rechte für die Unreal Engine 3

Veröffentlicht 28. April 2011 | 0:59 Uhr von Keysjore




Lucas Arts Logo

Wie man nun bei Lucas Arts verlauten ließ, haben die Entwickler mit Epic Games einen Deal herausschlagen können, welcher ihnen Zugang zur Unreal Engine 3 in den nächsten Spielen gewährt. Man habe sich für die Unreal Engine 3 vor allem entschieden, da man sie auf unterschiedlichen Plattformen nutzen kann, vom Handy bis zum PC. Natürlich kommt auch die Konsole nicht zu kurz, ob allerdings noch für diese Generation entwickelt wird bleibt ab zu warten. Welche Werke Lucas Arts uns in Zukunft vorstellen wird ist noch nicht bekannt, vielleicht ein neues Jedi Knights?

Quelle: Lucas Arts


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News PC News Playstation 3 PS3 News PSP News Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*