Lucas Arts - Plant man einen Next-Gen-Shooter? - insidegames

insidegames

Lucas Arts – Plant man einen Next-Gen-Shooter?

Veröffentlicht 10. Juli 2012 | 17:49 Uhr von Stefan




Lucas Arts Logo

Mit dem Titel Star Wars 1313 sorgte man bereits auf der E3 für Überraschung. Aber dieses Game scheint nicht das einzige Projekt von Lucas Arts zu sein. Denn laut einer Stellenanzeige sucht das Studio nach vier Mitarbeitern. Einem Senior AI Engineer, einem Senior Animator, einem Gameplay Engineer mit Unreal Engine 3-Erfahrung und einem Senior Core Engineer, der mit gängigen und zukünftigen Hardware-Generationen arbeiten soll.

Um welches Spiel es sich handelt, ist noch nicht bekannt, aber es könnte eventuell ein Next-Gen-Konsolentitel sein. Vielleicht wird es ja ein neues Star Wars. Wer weiß. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden, aber bis zur Verkündung des Titels könnt ihr euch, wie wir auch, das Gehirn darüber zermartern.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • zukünftige shooter für playstation vita

  • next gen spiele shooter


- ANZEIGE -


*