insidegames

LucasFilm – Star Wars 1313 Markenschutz beantragt

Veröffentlicht 8. Mai 2012 | 9:57 Uhr von Sandra




Lucas Arts Logo

Aktuell mehren sich die Gerüchte, dass LucasFilm offenbar neue Eisen im Feuer hat. Ergänzt werde das Ganze noch durch potentiell zugehörige Spiele, wie der neuerliche Antrag auf Markenschutz verrät. Diesen hat LucasFilm beantragt und der geschützte Name lautet Star Wars 1313. Ergangen ist der Antrag auf Markenschutz beim amerikanischen Marken- und Patentamt. In der Eintragsbeschreibung findet sich auch unter der Rubrik Verwendungszweck die Kategorie Videospiele. Daraus ließe sich schließen, dass es nicht nur möglicherweise einen Film im Star Wars Universum geben könnte, sondern auch gleich die passende Spiele-Umsetzung dazu.

Am Rande sei noch angemerkt, dass schon in der letzte Wochen LucasFilm mehrere Domains zu Star Wars 1313 registriert hat, u.a. StarWars1313.com.

Bis dato allerdings haben sich weder LucasFilm noch LucasArts zum Markenschutzeintrag, als auch den Vermutungen geäußert.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Filme PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • markenrecht star wars
  • star wars markengeschützt
  • star wars 1313 xbox
  • marke bei star wars games
  • Star wars eingetragene Marke
  • starwars 1313
  • star wars 1313 trailer

  • <>star wars 1313

- ANZEIGE -


*