Lucid Games: Neues Studio gegründet - insidegames

insidegames

Lucid Games: Neues Studio gegründet

Veröffentlicht 27. Februar 2011 | 14:41 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 20. November 2014




Nun ist es schon eine Woche her, seitdem das Entwicklerstudio Bizarre Creations seine Tore geschlossen hat. Für einige Ex-Mitarbeiter ist diese Krise jedoch schon fast wieder vergessen. In Grossbritannien haben die ehemaligen Mitarbeiter von Bizarre Creations das neue Studio namens “Lucid Games” gegründet. Der Hauptsitz des Studios liegt in Liverpool. Peter Wallance wird als Studioleiter von Lucid Games tätig sein und alles geben, um das Studio in guten Händen zu halten. Konkrete Projekt wurden bis jetzt noch nicht vorgestellt.

Newsquelle: Gameswelt.ch


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lucidgames net


- ANZEIGE -


*