insidegames

Lust for Darkness – Grusel-Adventure soll voraussichtlich noch 2017 erscheinen

Veröffentlicht 11. September 2017 | 16:00 Uhr von BigJim




Lust-for-Darkness-screen

Das via Kickstarter-Kampagne finanzierte Grusel-Adventure Lust for Darkness soll noch im Dezember des Jahres erscheinen.

Lust for Darkness ist von Werken des US-amerikanischen Schriftstellers H.P. Lovecraft inspiriert und bietet nach offiziellen Darstellungen neben allerlei okkultem Hokuspokus auch Rätseleinlagen und eine gehörige Portion Erotik. Im Zentrum der Handlung steht eine viktorianische Villa, die wir erkunden und nach wichtigen Gegenständen durchsuchen müssen.

Die monetäre Mindestmarke von 8.000 kanadischen Dollar konnte während der Finanzierungs-Kampagne, die noch bis Ende September läuft, bereits deutlich übertroffen werden. Bis dato kamen über 24.000 CA$ via Kickstarter zusammen. Erscheinen soll Lust for Darkness als (Steam-)Download. Deutsche Untertitel sind ebenfalls geplant.

Lust for Darkness – Kickstarter Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Lust for Darkness ps4


- ANZEIGE -


*