insidegames

Mad Max – gamescom 2015 Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 5. August 2015 | 0:31 Uhr von Sandra




Mad-Max-Boxshot

Im Zuge der gamescom 2015 hat es sich auch Warner Bos. nicht nehmen lassen und ihrem kommenden Actionreißer Mad Max einen neuen Trailer spendiert.

In dem neuen Trailer können die partiell in der offenen Spielwelt stationierten Außenposten in Augenschein genommen werden. Gelangen Spieler mit Max dorthin, können sie auf befreundete Charaktere treffen, beispielsweise Deep Friah, Jeet, Gutgash oder auch Pink Eye, die ihm im Kampf gegen die Banditen des Ödlands tatkräftig unter die Arme greifen.

Mad Max erscheint europaweit am 1. September 2015 für Playstation 4 und Xbox One.

Mad Max – gamescom 2015 Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2015 PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gamescom bilder 2015 mad max

  • mad max alle erfolge


- ANZEIGE -


*