Mad Max - Postapokalyptisches Open World Actionspiel wurde an der E3 2013 enthüllt - insidegames

insidegames

Mad Max – Postapokalyptisches Open World Actionspiel wurde an der E3 2013 enthüllt

Veröffentlicht 11. Juni 2013 | 19:20 Uhr von Michael




Mad Max

Als überraschende Ankündigung an der Pressekonferenz von Sony an der E3 2013 hat sich Mad Max entpuppt. Ein Open World-Actionspiel, das auf der Mad Max Film Trilogy basiert, die damals Mel Gibson zu seinem Erfolg verholfen hat.

Der Debut-Trailer zeigt euch eine alltägliche Szene in der Welt von Mad Max. Ein verletzter Outlaw bietet um Erlösung um nicht in der Einöde elendig zu verrecken. Doch die noch unbekannte Person (könnte Max Rockatansky sein) hat nur noch eine Patrone und will diese nicht an den Outlaw verschwenden und fährt davon aber er kommt wieder!

Mad Max – Announcement Trailer (Avalanche Studios, WB Games):

Produziert wird der Titel von niemand geringeren als den Avalanche Studios (Just Cause 1 & 2, Renegade Ops), die schon so einige Erfahrungen mit Open World spielen gemacht haben. Das Actionspiel, indem der Spieler erbarmungslose Fahrzeugkämpfe, Plünderungen und andere Herausforderung in der Einöde eines postapokalyptischen Australiens überstehen muss. Soll im Jahr 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Neben dem Open World Spiel soll 2014 auch ein vierter Teil von Mad Max namens Mad Max 4: Fury Road mit Tom Hardy und Charlize Theron in den Hauptrollen in die Kinos kommen.

Ja eventuell könnte da mal wieder eine richtige Linzen-Perle in Entwicklung sein oder was meint ihr?

Mad Max Screenshots:

Mad Max Mad Max Mad Max Mad Max

- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*