Mad Max – Warner Bros. registriert mehrere Domains - insidegames

insidegames

Mad Max – Warner Bros. registriert mehrere Domains

Veröffentlicht 14. April 2013 | 15:07 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 22. April 2013




Warner Bros. Logo - NEU

Schon länger ranken sich Gerüchte um ein mögliches Mad Max: Fury Road Spiel (Plattformen & Release: tba), welches auf dem Mad Max Film-Reboot basieren soll, dass 2014 in die Kinos kommt. Entwickelt werde das Spiel, so die gemeinen Annahmen, vom schwedischen Avalanche Studios, den Damen und Herren, die auch für die Open-World-Reihe Just Cause verantwortlich sind.

Nun verdichten sich die Anzeichen, dass an den Vermutungen etwas dran sein, und es tatsächlich ein Spiel zum Streifen Mad Max: Fury Road geben konnte. Warners Bros. Entertainment haben jüngst verschiedene Mad Max Domains registriert, die augenscheinlich einen weiteren Fingerzeig auf ein Mad Max Spiel darstellen. Die betreffenden Domains sind MadMaxGame.com, MadMaxtheGame.com und WorldgonemadLegendofMax.com. Hinzu kommt, dass die Warner Gesellschaft bereits die Vertriebsrechte an dem neuen Mad Max Film inne hat. Somit scheint es nur logisch, dass Warner auch die Veröffentlichung des potentiellen Spiels übernimmt.

Für den Moment gilt noch anzumerken, dass bisher weder die Avalanche Studios noch Warner die Meldungen bzw. die Domain-Registrierungen kommentiert haben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*