insidegames

Madden NFL 15 – Erster Gameplay-Trailer erschienen

Veröffentlicht 7. Juni 2014 | 11:46 Uhr von Manuel




madden-nfl-25-artikel

Eigentlich war das neue Madden NFL 15 ausschließlich für Next-Gen Konsolen gedacht, dennoch entschied man sich seitens EA Sports bewusst für einen Ableger auf PlayStation 3 und Xbox 360. Nähere Details sind dazu leider noch nicht bekannt.

Um aber einen ersten Blick auf das Spiel zu gewähren, wurde heute ein erster Trailer mit Gameplay-Material veröffentlicht. Wenn alles nach Plan verläuft soll Madden NFL 15 am 29. August 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Zur kommenden E3 könnte noch mehr Material folgen, oder zumindest neue Details.

Madden NFL 15 – E3 2014 Gameplay-Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • madden nfl 15 ps3 test
  • madden nfl 15 xbox360 release

  • madden 15 erfolge
  • madden 15 test

  • madden nfl 15 erfolge leitfaden xbox one
  • <>madden 16 schweiz release
  • erfole madden 15
  • madden 15 release schweiz

- ANZEIGE -


*