Männerherzen 2 - Blu-ray Test / Review - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Männerherzen 2 – Blu-ray Test / Review

Veröffentlicht 4. April 2012 | 16:40 Uhr von Marcel




Maennerherzen-2-Szene1-150x150

Sechs unterschiedliche Charaktere jagen ihrem persönlichen Schicksal nach. Was alle nicht wissen, sie brauchen einander auf irgendeine Weise. Klingt lustig? Ist es definitiv! Wir haben die Blu-ray Version von Männerherzen auf Inhalt und Seele getestet.

Wir erinnern uns alle an die sechs Männer aus Berlin mit Schwierigkeiten in der Liebe oder im Alltag, oder? Jerome (gespielt von Til Schweiger) macht sich auf zum Elternhaus um Abstand von der Stadt und den ganzen Frauen zu bekommen. Leider geht sein Plan nicht ganz auf und so läuft er direkt in die Fangarme einer hübschen Dame. Ihm wird schlagartig klar, dass es auch auf dem Lande schöne Frauen gibt und sein Plan zum Scheitern verurteilt ist. Sein bester Freund Bruce Berger (gespielt von Justus von Dohnayi) will sich Neuerfinden und sucht die Inspiration in den angesagtesten Clubs der Stadt.

Philip (gespielt von Maxim Mehmet) hat Stress pur in der Beziehung und auf der Arbeit. Er will einen zweiten Saftladen in Berlin eröffnen. Der Gratsprung zwischen Arbeit und Beziehung ist keineswegs einfach. Seine Freundin ist nämlich schwanger und dann gleich mit Zwillingen. Lustige Schwangerschaftskurse sind da vorprogrammiert. Sein Kumpel und Angestellter Niklas (gespielt von Florian David Fitz) jagt seiner vergangenen Liebe nach. Günther (gespielt von Christian Ulmen) versucht verzweifelt einen DVD-Abend mit seiner neuen Flamme über die Bühne zu bringen, aber das entpuppt sich als grosse Würde. Zu allem Übel sitzt ihr Ex (gespielt von Wotan Wilke-Möhring) wegen Gewaltausbrüchen hinter Gitter und sehnt sich nach dem gemeinsamen Sohn.

Im Jahr 2009 kam der Film Männerherzen im Kino mit einer gut besetzten Schauspielertruppe. Keine Frage, die Massen stürmten in Scharen in die Kinos und so erstaunt es nicht, dass der Schrei nach einer Fortsetzung laut genug war! Drei Jahre später gibt es Männerherzen 2 auf DVD und Blu-ray im Handel zu kaufen. Männerherzen 2 hinterlässt über die gesamte Spiellänge einen unterhaltsamen, sympathischen und witzigen Eindruck. Die Charaktere kämpfen allesamt mit bekannten Alltagsproblemen und versuchen die Situation bestmöglich zu meistern. Darauf ergibt sich so mancher Lacher. Besonders Christian Ulmen in seiner Rolle als „Wie schlafe ich mit einer Frau“ sorgt für die zahlreichen Lacher in Männerherzen 2.

Wie zu erwarten war, wird die Blu-ray Fassung mit einer hervorragender Qualität ausgeliefert. Sowohl das Bild- wie auch die Tonqualität können begeistern. Starke Farben und ein klarer, satter Ton zaubern einen schönen Abend ins heimische Filmkino. Auch das Bonusmaterial darf sich sehen lassen. Neben ausführlichen Dokumentation über die Dreharbeiten und ein informatives Video übers Team zeigen einen guten Blick hinter die Kulissen. Das ganze Angebot wird von einigen Outtakes, zusätzlichen Szenen die es nicht in den fertigen Film geschafft haben, zwei Musikvideos und den üblichen Trailern abgerundet.


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme Movie News Test
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • männerherzen 2 dvd blu ray bildvergleich
  • männerherzen 2 blue ray
  • <>männerherzen 2
  • männerherzen 2 bluray
  • männerherzen 3 fortsetzung 2013
  • test männerherzen liebe blu ray
  • männerherzen 2 inhalt ausfürhlich
  • wann gibts männerherzen 2

- ANZEIGE -


*