insidegames

Mafia 3 – Review/Test-Roundup und Grafikvergleichs-Video

Veröffentlicht 11. Oktober 2016 | 17:56 Uhr von Sandra




Mafia-3-E3.2016-Screenshot

Mafia 3 von Hangar 13 und 2K Games ist offiziell am vergangenen Freitag, 7. Oktober 2016 im Handel und als digitale Version erschienen. Mafia 3 Tests bzw. Reviews waren bisher allerdings Mangelware, ein Umstand, der von 2K Games initiiert wurde. 2K Games hatte kurz vor dem Mafia 3 Release erklärt, dass man Mafia 3 Testmuster frühestens ab dem Tag der offiziellen Veröffentlichung ausgeben werde.

Gesagt – getan und so trudeln erste Mafia 3 Review- bzw. Test-Wertungen erst jetzt nach und nach ein und diese zeigen auf, dass Mafia 3 offenbar eher „durchschnittlich“ geraten ist. Rein basierend auf den bis dato vergebenen Wertungen für Mafia 3 findet sich der Open-World-Action-Titel eher im, wie man so schön sagt, „unteren Mittelfeld“ wieder.

Mafia 3 bietet nur einen Singleplayer-Modus und keine Koop- oder auch Multiplayer-Optionen. Außerdem sei das Missionsdesign recht uninspiriert und gesamt laufe Mafia 3 auch nicht einwandfrei, was bei den Testern schlussendlich auch zur Abwertung von Mafia 3 geführt hat. Immerhin wird lobend erwähnt, dass der 30 FPS-Look der PC-Version gepatcht wurde und nun Mafia 3 auch mit 60 FPS gespielt werden kann.

Nachfolgend eine Übersicht einiger der bereits verfügbaren Mafia 3 Tests bzw. Reviews, wobei die Note zehn, sofern nicht anders angegeben, die höchstmögliche Wertungen gewesen wäre.

Ergänzend zu den ersten Mafia 3 Wertungen steht nachfolgend das von IGN erstellte Mafia 3 Grafikvergleichs-Video zur Verfügung, da verschiedene Elemente und Details der PC-, PS4- und Xbox On-Version, darunter Fahrzeuge stehend als auch in Bewegung, Umgebungen inklusive Autofahrten bzw. Herumlaufen mit Lincoln Clay, gegenübergestellt werden.

Mafia 3 Graphics Comparison: Xbox One vs. PS4 vs. PC


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*