insidegames

Mafia 3 – Soll so erfolgreich wie Borderlands und BioShock werden

Veröffentlicht 14. August 2015 | 15:06 Uhr von Ricky




Mafia-3-Trailer-Screen

Take-2 will erreichen, dass die Marke Mafia ebenso erfolgreich wird, wie bereits BioShock oder auch Borderlands. Entsprechend äußerte sich CEO Strauss Zelnick gegenüber MCV während der gamescom 2015 vergangene Woche.

Die Mafia IP soll, so Zelnick, zu einem wichtigen Eckpfeiler im Portfolio von Take-2 werden. Beflügelt auch durch die Reaktionen, die im Zuge der Mafia 3 Präsentation erfolgt sind, stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht. Laut Take-2 war das Feedback infolge der Mafia 3 Ankündigung enorm und umfangreicher als jemals zuvor, erläuterte Zelnick. Zudem verweist Zelnick auf Mafia 2, von dem ca. 6 Mio. Stück verkauft wurden und zweifelsfrei ein Erfolg gewesen ist. Folglich habe man entsprechend hohe Erwartungen an Mafia 3.

Mafia 3 wird von Hangar 13 entwickelt und soll 2016, konkreter Termin: tba (frühestens jedoch ab April 2016) für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*