Majestic-12 – Kunterbunte Alien-Invasion auf Xbox Live - insidegames

insidegames

Majestic-12 – Kunterbunte Alien-Invasion auf Xbox Live

Veröffentlicht 29. Juli 2012 | 17:40 Uhr von Sandra




Majestic-12

Entwickler Exis Interactive hat vergangene Woche neues Futter für Xbox Live Arcade Spieler angekündigt. Das kunterbunte Treiben mit dem Namen Majestic-12 wird von Exis selbst als „3D Action Sidescroller“ beschrieben. Screenshots als auch ein bereits veröffentlichtes Video präsentieren euch vier Elite-Soldaten, welche sich aufgemacht haben die Mitglieder des hohen 12er Rats zurückzuholen, denn der Rat wurde von Aliens entführt. Und das die bekanntlich nichts Gutes im Schilde führen, dürfte auf der Hand liegen. Und so muss der Spieler, wahlweise alleine oder im Koop, in bester Sidescroller Manier den Aliens vorzugsweise schießend den Garaus bereiten. Wie das Ganze aussehen wird, da man im Spiel zu Fuß und mit Fahrzeugen u.a. zu Lande und in der Luft unterwegs ist, zeigt folgendes Video:

Zur sehr auffälligen, witzig bunt gehaltenen Optik wird das Spiel Majestic-12 zudem auch verschiedene Modi bieten. Zum obligatorischen Kampagnen-Modus gesellen sich laut Angaben der Entwickler noch ein Survival-Modus sowie verschiedene Versus-Modi.

Majestic-12 erscheint für PC und auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz ; Wann dies jedoch sein wird, ist noch nicht bekannt. Sobald wir jedoch einen Termin in Erfahrung bringen konnten, geben wir euch natürlich Bescheid.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC Screenshots Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • majestic xbox test

  • majestic 12 game

  • wii u invasion


- ANZEIGE -


*