insidegames

No Man’s Sky – Kommentiertes Video geht auf Gameplay, Story und Multiplayer ein

Veröffentlicht 11. Juni 2014 | 15:33 Uhr von Sandra




No-Mans-Sky-Screenshot

Zum von Hello Games entwickelten Science-Fiction Action-Spiel No Man’s Sky ist ein neues, kommentiertes Video veröffentlicht worden. In diesem erklärt Hello Games Gründer und ebenfalls für No Man’s Sky zuständiger Entwickler Sean Murray einziges zum Spiel und konzentriert sich dabei vorrangig auf das enthaltene Gameplay, die Story und gleichfalls wird das Thema Multiplayer angesprochen. Gesäumt werden die Erläuterungen mit einigen bewegten Ausschnitten aus No Man’s Sky.

No Man’s Sky erscheint für Playstation 4 und Xbox One. Ein Release-Zeitraum und/oder Termin wurde noch nicht genannt.

No Man’s Sky – Gameplay, Story & Multiplayer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • PS4 no mans sky multiplayer


- ANZEIGE -


*