insidegames

No Man’s Sky – Kostenloses Update „The Abyss“ angekündigt

Veröffentlicht 23. Oktober 2018 | 21:36 Uhr von Sandra




No-Mans-Sky-Screenshot-02

No Man’s Sky soll bereits in der kommenden Woche ein weiteres neues, kostenloses Update erhalten wie Hello Games-Entwickler und –Gründer Sean Murray auf im offiziellen Forum bekanntgegeben hat.

The Abyss“ heißt das geplante No Man’s Sky Update, dass gleichermaßen europaweit für PC, Playstation 4 und Xbox One angeboten werden soll. Um was es allerdings bei der neuerlichen No Man’s Sky-Erweiterung geht, bleibt erst einmal noch abzuwarten. Angaben zum Inhalt hat Murray nicht gemacht. Nur so viel, dass „unheimliche Elemente“ eine Rollen spielen und passend zur Jahreszeit – Stichwort: Halloween. Konkrete Details sollen in jedem Fall aber noch folgen, ebenso auch der genaue Veröffentlichungstag.

Das Open-World-Weltraum-Abenteuer No Man’s Sky ist für PC, Playstation 4 und seit Ende Juli 2018 auch für Xbox One verfügbar.

No-Mans-Sky-TheAbyss-Banner


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*