insidegames

No Man’s Sky – Trailer zeigt die „11 wichtigsten Änderungen seit Launch“

Veröffentlicht 12. Juli 2018 | 20:04 Uhr von Sandra




No-Mans-Sky-Screenshot-01

Nur noch wenige Tage, dann wird nicht nur das große NEXT-Update für No Man’s Sky erscheinen, sondern die Weltraum-Simulation wird, NEXT- sowie alle bisher erschienen Updates inklusive, auch final und endlich für Xbox One-Konsolen veröffentlicht werden. Passend dazu meldet sich noch einmal Hello Games Sean Murray zu Wort und präsentiert zusammen mit 505 Games einen neuen Trailer, der elf wichtige Dinge zeigt, die sich in No Man’s Sky seit erfolgtem Release im August 2016 verändert haben. Natürlich stehen die elf gezeigten Änderungen nur stellvertretenden für die vielen Optimierungen, Anpassungen, Verbesserungen als auch Erweiterungen, etc., die seit Einführung des Spiels mit unter anderem den Foundation-, Pathfinder- und Atlas Rises-Updates vorgenommen worden sind.

No Man’s Sky für Xbox One bzw. das No Man’s Sky NEXT-Update, welches auch ein vollständiges Multiplayer-Erlebnis beinhalten wird, für PC und Playstation 4 wird ab dem 24. Juli 2018 verfügbar sein.

No Man‘s Sky | 11 Things-Trailer | Xbox One

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*