insidegames

Mario Kart 8 – Neue Infos zum Fun-Racer vom Jump Festa 2014

Veröffentlicht 23. Dezember 2013 | 12:47 Uhr von Sandra




Am vergangenen Wochenende fand in Tokio, Japan, das alljährliche Jump Festa statt. Vom 21.-22. Dezember 2013 stand vorzugsweise alles im Zeichen der Videogames. Auch das neue Mario Kart 8, welches im 2. Quartal 2014 (April – Juni 2014) europaweit für Wii U in den Handel kommen soll, war mit von der Partie und hat einige neue Informationen im Gepäck.

Mario Kart 8 wurde als spielbare Version auf dem Jump Festa 2014 gezeigt. Die Demo bestand aus den Strecken Circuit, Resort und Ghost House. In der fertigen Version werden natürlich noch mehr Strecken angeboten werden. Als Fahrer konnten sich Besucher des Jump Festas 2014 zwischen derzeit zwölf Figuren entscheiden: Mario, Luigi, PEach, Yoshi, Bowser, Toad, Wario, Donkey Kong, Koopa Tropper, Toadette, Waluigi und Daisy. Gespielt werden konnte an einem geteilten Bildschirm. Wie für Mario Kart typisch bietet auch Mario Kart 8 auf den Rennstrecken jede Menge verschiedene Wege sowie Abkürzungen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*