Mario Kart - Neuer Weltrekord - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Mario Kart – Neuer Weltrekord

Veröffentlicht 18. Februar 2012 | 15:35 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 12. August 2012




Mario Kart_SNES_150x150

Die meisten werden sicher zustimmen, dass die „Rainbow-Road“ in allen Mario Kart Ablegern die wohl schwierigste Strecke ist. Doch vor ein paar Tagen wurde genau für diese Runde ein neuer Rekord aufgestellt, und zwar für das mittlerweile uralte 16bit Mario Kart, welches 1992 auf dem SNES erschien.
Sami Cetin heißt der Weltrekordler und hat die „Rainbow Road“ in unglaublichen 1:26:64 Minuten bezwungen und damit den alten Rekordhalter, der bisher mit 1:26:68 der beste Fahrer war, abgelöst.
Da kann man dann wohl nur noch gratulieren, zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

Quelle: nintendolife


- ANZEIGE -


Kategorien: News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mario kart 7 weltrekord
  • <>mario kart ds weltrekorde
  • mario kart 7 weltrekorde
  • weltrekord mario kart
  • weltrekorde mario kart
  • mario kart weltrekord
  • mario kart weltrekorde
  • weltrekord mario kart nitendo ds

- ANZEIGE -


*