insidegames

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Neues 17-minütiges Gameplay verfügbar

Veröffentlicht 22. Juni 2017 | 18:02 Uhr von Sandra




Mario-Rabbids-Kingdom-Battle-KeyArt-Logo

Mario + Rabbids: Kingdom Battle ist eine Koproduktion von Nintendo und Ubisoft. Die verrückten Rabbids sind sozusagen in Marios Welt eingefallen und stellen diese gehörig auf den Kopf. Nur als Team können Rabbids und Mario das angerichtete Chaos wieder auf die Reihe bringen.

Und das gestaltet sich durchaus bunt, witzig als auch taktisch-strategisch, wie ein weiteres Mario + Rabbids: Kingdom Battle Gameplay-Video beweist, welches während der E3 2017 entstanden ist. Erhaltet nicht nur einen weiteren Einblick in die Umgebungen, sondern seht auch Mario und die Rabbids in Aktion, insbesondere auch in den Kämpfen, die immer wieder ausgetragen werden müssen.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle soll am 29. August 2017 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

17 Min of Mario + Rabbids Kingdom Battle with Audio (E3 2017)


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 Nintendo Switch
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*