Marvel Avengers: Battle for Earth – Ubisoft bestätigt Spiel zum Film - insidegames

insidegames

Marvel Avengers: Battle for Earth – Ubisoft bestätigt Spiel zum Film

Veröffentlicht 10. Mai 2012 | 17:28 Uhr von Sandra




Marvel_Avengers_Logo

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass der fanzösische Entwickler und Publisher Ubisoft möglicherweise eine Videospiel-Umsetzung zum Kinofilm “The Anvengers” plant. Grund zur Annahme waren verschiedene Domain-Registrierungen, welche Ubisoft auf den Namen Avengers vorgenommen hatte.

Heute erfolgt nun die Bestätigung und Ubisoft gibt bekannt, dass man ein Abkommen mit Marvel Entertainment geschlossen habe, wonach Ubisoft berechtigt ist ein Spiel zum Film mit Orginal-Figuren bzw. Charakteren zu kreieren. Zudem verrät die Ankündigung, dass man ein Spiel mit Bewegungssteuerung machen werde. Bekanntlich sind Marvels Helden ständig in Aktion und somit biete sich eine entsprechende Umsetzung an. Es ist im Übrigen das erste Mal, dass Ubisoft eine Versoftung vornimmt, in denen Marvel-Helden die Hauptrolle spielen. Bisher waren in der Regel andere Entwickler und Publisher, z.B. Sega an vorderster Front, welche Vidoespiele mit vorzugsweise Marvel-Superhelden serviert haben.

Ergänzend zu der Bekanntmachung der Zusammenarbeit von Ubisoft und Marvel Entertainment wurde auch verraten, dass Marvel Avengers: Battle for Earth die auch aus dem Film bekannten Charaktere, wie z.B. Captain America, Iron Man, Thor oder auch Hulk mit von der Partie sein werden. Zusammen müssen die Helden sich gegen eine Invasion von Außerirdischen, den sogennanten Skrulls, stellen. Gesamt will man über 20 verschiedene Figuren der Marvel Welt in das Spiel integrieren. Inhaltlich werde man aber weniger den Film als Basis nehmen, sondern mehr die „Secret Invasion“ Comic Serie heranziehen.

Einen möglichen Release-Termin des Spiels hat man noch nicht verraten, wohl aber ein Zeitraum und so gab Ubisoft an, dass man Mavel Avengers: Battle for Earth nach der Einführung der Wii U heraus bringen wolle. Somit scheint die Wii U als Plattform, auf der Marvel Avengers: Battle for Earth erscheint, bestätigt. Aber auch Playstation 3 und Xbox 360, welche beide ebenfalls über Bewegungssteuerungs-Möglichkeiten verfügen, gelten als wahrscheinlich.

Weitere Details, auch zu spielerischen Inhalten sowie Release-Termin und Plattformen, auf den Marvel Avengers: Battle for Earth herauskommen wird, sollen nächsten Monat in Los Angeles auf der E3 verraten werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • marvel avengers battle for earth ps3
  • avengers ps3
  • the avengers ps3
  • marvel avengers ps3
  • avengers battle for earth
  • marvels the avengers ps3
  • the avengers battle for earth ps3
  • <>avengers battle for earth ps3

- ANZEIGE -


*