insidegames

Marvel’s Spider-Man – „Neues Spiel+“ und neuer Schwierigkeitsgrad verspäten sich

Veröffentlicht 18. Oktober 2018 | 18:57 Uhr von Sandra




Marvels-Spider-Man-Der-Raubueberfall-Artwork

Marvel’s Spider-Man hätte mit dem Update 1.07 neben dem neuen „Ultimativ“-Schwierigkeitsgrad auch die „Neues Spiel+“-Option erhalten sollen. Aber beide Features sind, wie gestern kurzfristig bekanntgeworden war, auf die lange Bank geschoben worden und fürs Erste für Marvel’s Spider-Man-Spieler nicht verfügbar.

Entwickler Insomniac Games hat auch inzwischen bestätigt, was wir gestern nur vermuten konnten, dass sich der neue Schwierigkeitsgrad als auch der „New Game+“-Mode verspäten werden. Wie lange, das ist allerdings nicht bekannt. Insomniac Games hat keinen konkreten Ersatztermin genannt, nur dass sich der Release von Schwierigkeitsgrad und Spielmodus auf erst einmal „unbestimmt“ verschiebt. Aus diesem Grund wurde auch die Playstation Blog-Seite angepasst, da die entsprechenden Passagen, welche die Features angekündigt hatten, entfernt wurden.

Unabhängig von „Neues Spiel+“ und dem „Ultimativ“-Schwierigkeitsgrad wird kommende Woche mit „Der Raubüberfall“ das erste Kapitel der DLC-Reihe „Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft“ veröffentlicht. Details dazu könnt ihr hier nachlesen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*