Mass Effect 3 - DLC im April bringt neues Ende - insidegames

insidegames

Mass Effect 3 – DLC im April bringt neues Ende

Veröffentlicht 21. März 2012 | 21:45 Uhr von Daniel




Mass Effect 3_EA_Bioware_PC_Xbox 360_PS3

Die Kritik gegen BioWares Abschluss der Shepard-Trilogie der Mass Effect-Serie fiel heftiger als gedacht aus. In den ersten Tagen seit dem Release gab es extremste Beschwerden, gegenüber dem Ende von Mass Effect 3. Viel zu seicht und nicht besonders sei es. BioWare und Electronic Arts hat allem Anschein nach auf die Fans gehört. Ob man aber nun per DLC ein neues Ende nachbringen würde, war nicht zu hundert Prozent sicher. Bis jetzt.

Wie Ray Muzyka, seines Zeichens Mitbegründer von BioWare,  der Fangemeinde in einem offenen Brief versprach, arbeitet man in den vier Wänden der Spieleschmiede bereits an einem DLC, der das Ende ersetzen oder erweitern wird und noch im April erscheinen soll. Nähere Infos sind noch nicht bekannt.

Quelle: xboxdynasty.de


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 3 dlcs
  • dlc mass effect 3
  • mass effect 3 ende dlc
  • mass effect 3 neues ende dlc
  • mass effect 3 neues ende
  • mass effect 3 ending dlc
  • <>mass effect 3 dlc
  • mass effect 3 dlc ende

- ANZEIGE -


*