Mass Effect 3 – DLC „Reckoning“ könnte vielleicht nächste Woche angekündigt werden - insidegames

insidegames

Mass Effect 3 – DLC „Reckoning“ könnte vielleicht nächste Woche angekündigt werden

Veröffentlicht 14. Februar 2013 | 17:42 Uhr von Sandra




Mass Effect 3_EA_Bioware_PC_Xbox 360_PS3

Gerüchte besagen schon eine kleine Weile, dass Mass Effect 3 (PS3, Wii U, Xbox 360) einen weiteren Download-Content spendiert bekommen könnte. Entsprechend hat sich Chris Priestley von BioWare auf Twitter geäußert, da er gefragt wurde, wann man mit dem DLC, getauft auf den Namen „Reckoning“, rechnen könne.

Gleichwohl der Name „Reckoning“ nicht explizit durch Pristley bzw. in seinem Tweed genannt wurde, geht man gemeinhin davon aus, dass BioWare selbigen demnächst offiziell ankündigen werde, zumal sich der DLC „Reckoning“ schon etwas länger, wenn auch nach wie vor unbestätigt, bei BioWare in der Entwicklung befinden soll.

So gibt Chris Priestley auf Twitter zum Thema folgende Antwort:

Wenn es fertig ist, dass man darüber reden kann, dann reden wir darüber. Es ist nicht meine Entscheidung, aber ich denke, hoffe, Ende nächster Woche ist es soweit.

Sobald wir weitere Details und Informationen dazu haben, erfahrt ihr diese natürlich wie gewohnt bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 3 reckoning
  • <>mass effect 3 dlc
  • mass effect 3 dlc reckoning
  • mass effect reckoning
  • mass effect 3 reckoning dlc
  • mass effect 3 dlc 2013
  • mass effect 3 reckoning neus ende ?
  • mass effect 3 dlc ps3

- ANZEIGE -


*