Mass Effect 3 - Englische Tonespur ist dabei - insidegames

insidegames

Mass Effect 3 – Englische Tonespur ist dabei

Veröffentlicht 20. August 2011 | 6:12 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 27. April 2015




masseffect3-150x150

An der momentan noch immer statt findenden gamescom 2011 in Köln konnten die Leute von eurogamer.de wieder ein paar weitere Neuigkeiten zum grossen Finale der Mass Effect Trilogie herausfinden. Die Mass Effect Reihe wurde schon immer mit einer deutschen Sprachausgabe ausgestattet, doch beim Release des Vorgängers kamen durch einen Forenpost im BioWare Forum die Gerüchte auf, dass möglicherweise die Originaltonspur im Nachhinein zum Download zur Verfügung gestellt wird. Wie es sich schlussendlich herausgestellt hat, war das aber wirklich nichts Weiteres als ein Gerüchte.

Liebhaber der englischen Sprache können jedoch im Zusammenhang mit Mass Effect 3 aufatmen, denn es wurde bestätigt, dass auch im deutschen Raum die englische Sprachausgabe mit auf der Disc vorhanden sein wird. Nachdem also schon Mass Effect 2 (auf der XBox 360) auf zwei Discs ausgeliefert wurde, kann man also davon ausgehen das Mass Effect 3 ebenfalls auf mindestens zwei Discs Platz finden wird.

Mass Effect 3 erscheint für PS3, XBox 360 und PC am 8. März 2012.

Quelle: eurogamer.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2011 PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 3 englische sprachausgabe

  • mass effect 3 englische sprachausgabe ps3
  • mass effect 3 sprache

  • mass effect 3 ps3 englische sprachausgabe
  • mass effect 3 sprachumstellung
  • <>mass effect 3 englische sprachausgabe pc
  • mass effect 3 auf englisch umstellen
  • mass effect 3 ps3 englisch

- ANZEIGE -


*