Mass Effect 3 - Fans wollen ein anderes Ende - insidegames

insidegames

Mass Effect 3 – Fans wollen ein anderes Ende

Veröffentlicht 11. März 2012 | 15:26 Uhr von Roxy

Letzte Änderung 24. September 2015




Mass Effect 3_EA_Bioware_PC_Xbox 360_PS3

Seit einigen Tagen ist Mass Effect 3 bei uns erhältlich, sicherlich haben einige schon die Story nahezu beendet. Doch sind viele nach dem beenden der Trilogie enttäuscht über das Ende des dritten Teils. Wie enttäuscht zeigen viele Fans sehr deutlich.

So wurde eine Petition, eine Twitter Kampagne aber auch eine Facebook Gruppe gegründet um das Ende des Spiels zu ändern, ob mit einem Patch oder einen DLC. Es gibt auch eine Forums-Umfrage mit 66.000 Besuchern und mit mehr als 9800 Wahlbeteiligten. Doch solltet ihr, wenn ihr da mitmachen wollt, vorher das Ende auch gespielt haben, da ihr sonst vielleicht schon etwas vom Ende mitbekommt.

Quelle: ps3inside


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 3
  • mass effect 3 besseres ende
  • mass effect 3 neues ende
  • <>mass effect 3 ende
  • besseres ende für mass effect
  • mass effect 3 fans

- ANZEIGE -


*