Mass Effect 3 - Inklusive Kinect-Support? - insidegames

insidegames

Mass Effect 3 – Inklusive Kinect-Support?

Veröffentlicht 2. Juni 2011 | 14:33 Uhr von David

Letzte Änderung 20. November 2014




Vor kurzem war im EA-Online-Shop etwas sehr Interessantes über Mass Effect 3 zu lesen. Es wurde nämlich ein Packshot des Sci-Fi RPGs gezeigt, auf welchem eine Schrift zu sehen war, welche eindeutig zeigte “Better with Kinect”.
Ob das nun bedeutet, dass Mass Effect 3 mit Kinect spielbar sein wird ist noch nicht klar, es könnte sich auch nur um einen vorläufigen Packshot gehandelt haben. Das Gerücht lebt jedoch.
Weitere Informationen werden wir wohl auf der E3 erfahren. Für alle welche sich noch nicht mit Kinect angefreundet haben oder es nicht mögen ohne Pad in der Hand zu spielen, “Better with Kinect” bedeutet legedlich, dass die Kinect-Steuerung rein optional ist und dass Mass Effect 3 nicht mit Kinect gespielt werden muss, sondern kann. Man darf gespannt sein.

Newsquelle: www.consol.at


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Da nn bin ich mal gespannt ob das sein wird und wenn ja, wie Kinect dann eingebunden wird.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 3 kinect schweiz


- ANZEIGE -


*