Mass Effect 3 - Letzer DLC erscheint am 5. März - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Mass Effect 3 – Letzer DLC erscheint am 5. März

Veröffentlicht 5. März 2013 | 7:15 Uhr von Soebe




masseffect3-150x150

Am Dienstag, den 5 März wird der Mass Effect 3 DLC namens Citadel erscheinen.

Praktisch ein Jahr nach Veröffentlichung von Mass Effect 3 wird nun der letzte DLC erscheinen, welcher neue Missionen beinhalten wird die die Nebenstorymissionen ehemaliger Begleiter abschliessen soll. Daher soll man auch wieder alte Bekannte treffen, welche im aktuellsten Teil nicht vorkamen. Dies allerdings nur, sofern diese auch im übernommenen Spielstand überlebt haben. Wer genau im Zusatzpack einen Auftritt haben soll ist seitens Bioware noch nicht erwähnt worden. Sicher bestätigt sind zumindest Wrex von den Urdnot.

Die Missionen werden im Laufe des Spieles verfügbar werden, sodass man diese nicht gleich zu Beginn des Spiels starten kann. Für Spieler die allerdings gerne zurück ins Spiel kommen wird das allerdings kein Problem sein.

Wer sich noch näher zum Update informieren möchte sollte sich das FAQ von Bioware dazu durchlesen.

Ab morgen wird das Pack für PC, Playstation 3 und Xbox360 für 1200 Microsoft Points oder 14,99 USD erhältlich sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • 2013 verlosung märz

  • mass effect 3 citadel dlc xbox erfolge

  • erscheint 5 märz xbox

  • mass effect 3 welche dlc kommen 2013 ?

  • mass effect 3 kommende dlc 2013

  • mass effect 3 dlc 2013

  • mass effect 3 dlc insidegames

  • mass effect 3 dlc 5


- ANZEIGE -


*