Mass Effect 3 - Nicht das Ende - insidegames

insidegames

Mass Effect 3 – Nicht das Ende

Veröffentlicht 29. Juni 2011 | 21:19 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




Dieses Jahr wird der letzte Teil der Mass Effect 3 Trilogie erscheinen. Jedoch soll es nicht das Ende der Marke sein, wie Greg Zeschuk und Ray Muzyka von BioWare verlauten ließen. Die zwei Männer haben immerhin das Mass Effect-Universum erschaffen. Nach Mass Effect 3 wird es definitiv weiter gehen.

Die Welten, Aliens und die einzelnen Beziehungen im Spiel hat den Fans sehr gut gefallen. Trotzdem konzentrieren wir uns aber zuerst auf die Fertigstellung von Mass Effect 3. Trotzdem sind die Potenziale für weitere Abenteuer in Zukunft gegeben. Darüber hinaus haben wir aber das Verlangen Mass Effect weiter leben zu lassen. Wir arbeiten an Details und suchen nach dem richtigen Weg dafür, um den Fans der Trilogie etwas entprechendes bieten zu können“.
- so die zwei von BioWare.

Quelle: spieletipps.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 3 bioware news -multiplayer


- ANZEIGE -


*