Mass Effect 3 - Sprachsteuerung 360-exklusiv - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Mass Effect 3 – Sprachsteuerung 360-exklusiv

Veröffentlicht 9. Juni 2011 | 19:55 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Auf der E3 wurde uns bereits effektvoll die Sprachsteuerung für Mass Effect 3 via Kinect demonstriert. Es wurde gezeigt, dass wenn man den “Sprachbefehl” sagt, dass der Charakter im Spiel diesen in den Dialogen wiedergibt. Da kam natürlich auch die Frage auf, ob so eine Sprachsteuerung auch für die Playstation 3 verfügbar sein wird. Es wäre ja möglich, in ein Mikrofon zu sprechen. Nun hat aber Casey Hudson, Executive Producer von Mass Effect 3 bei Bioware, dieser Möglichkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn nur Kinect biete die nötige  Rechen-Power, um dies zu ermöglichen.

Mass Effect 3 wird am 8. März 2012, für den PC, die Xbox 360 und den PC erhältlich sein.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 3 sprachsteuerung
  • mass effect 3 steuerung pc
  • mass effect steuerung
  • <>mass effect 3 kinect befehle deutsch
  • mass effect 3 deutsche sprachbefehle
  • mass effect 3 sprachbefehle liste
  • deutsche befehle mass effect 3
  • mass effect 3 steuerung


- ANZEIGE -


*