Mass Effect 3 - Story DLC unter Wasser angekündigt - insidegames

insidegames

Mass Effect 3 – Story DLC unter Wasser angekündigt

Veröffentlicht 3. August 2012 | 13:47 Uhr von Soebe




Mass Effect 3_EA_Bioware_PC_Xbox 360_PS3

Bioware hat nun offiziell den “Leviathan”-DLC für Mass Effect 3 bestätigt. Zuvor gab es um diesen DLC nur Gerüchte, da Bioware verschiedene Fragmente zu einem weiteren DLC in der Extended Cut auftauchten. Es werden neue Schauplätze auf unbekannten Planeten aufsuchbar sein und die Citadel soll zudem um einige Bereiche erweitert werden.
Zeitlich wird Leviathan während der Mass Effect 3 Story angesiedelt sein. So soll man Näheres über die Ursprünge der Reaper erfahren während man in den neuen Gebieten (darunter auch der Grund eines Ozeans) weiter nach der ultimativen Geheimwaffe sucht.

Shephard wird zudem neue Charaktere treffen. Ob hierbei auch solche dabei sind die sich dem Team anschliessen werden ist allerdings noch nicht bekannt. Zusätzlich werden zwei neue Waffen im DLC enthalten sein. Darunter die AT-12 Raider Shotgun und das MM-55 Argus Sturmgewehr.

Der neue Leviathan-DLC soll demnächst erscheinen und 800 MS Points kosten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • unterwasser adventure pc

  • mass effect 3 story dlc

  • unterwasser adventure games pc

  • mass effect 3 neue waffen

  • shotgun unterwasser

  • verschiedene dlc mass effect 3 pc


- ANZEIGE -


*