Mass Effect 3 - Trailer zu den Synchronsprechern - insidegames

insidegames

Mass Effect 3 – Trailer zu den Synchronsprechern

Veröffentlicht 31. Januar 2012 | 17:36 Uhr von Goreminister




Mass Effect 3_BioWare_150x150

Die Entwickler aus dem Hause BioWare haben heute ein weiteres Video zur Space-Saga Mass Effect 3 veröffentlicht, welches ihr euch mit Hilfe der News zu Gemüte führen könnt.

Im Video werden die einzelnen Synchronsprecher vorgestellt und abermals kann man mit einer Starbesetzung auftrumpfen. Martin Sheen wird als Illusive Man in Erscheinung treten, während Seth Green den Joker mimen wird. Weiterhin sind Ali Hillis als Liara, Jennifer Hale als FemShep und Freddie Prinze. Jr als James Veg mit an Bord. Zusätzlich wurde noch bestätigt, das IGN Moderatorin Jessica Chobot dem weiblichen Charakter Diana Allers ihre Stimme leihen wird.

Mass Effect 3 wird heirzulande ab dem 9. März 2012 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erhältlich sein, während das Spiel in den USA bereits ab dem 6. März 2012 erscheint.

Mass Effect 3 – Synchro-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 3 diana allers mitnehmen

  • diana allers mass effect 3 mitnehmen?

  • diana allers synchronstimme


- ANZEIGE -


*