Mass Effect 3 - Wird deutlich schwerer als Teil 1 und 2 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Mass Effect 3 – Wird deutlich schwerer als Teil 1 und 2

Veröffentlicht 30. Dezember 2011 | 10:41 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 31. Dezember 2011




Mass Effect 3_BioWare_150x150

Massiert schon einmal ordentlich eure Joypad-Daumen und stellt euch auf vertrackte Situationen ein, denn wie Spielschmiede Bioware mitteilt, wird Mass Effect 3 deutlich schwerer als seine Vorgänger ausfallen.

Der „normale“ Schwierigkeitsgrad in Mass Effect 3 wird nämlich vergleichbar mit dem “Veteran”-Schwierigkeitsgrad der Vorgänger sein. Harter Tobak, doch damit möchte man die Spieler dazu animieren den kooperativen Online-Modus auszuprobieren. Der sogenannte “Galaxy at War”-Modus soll es vielen Spielern erleichtern das „Happy End“ des Rollenspiels zu erleben, während sie es alleine deutlich schwerer haben werden.

Mass Effect 3 wird in Europa ab dem 9. März 2012 für die Xbox 360, sowie für die Playstation 3 erhältlich sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ist mass effect 3 schwerer?

  • mass effect 1 schwieriger als 2


- ANZEIGE -


*