Mass Effect 4 - Basiert auf der Frostbite Engine 2 - insidegames

insidegames

Mass Effect 4 – Basiert auf der Frostbite Engine 2

Veröffentlicht 13. November 2012 | 15:18 Uhr von Soebe




Mass Effect 3_BioWare_150x150

Wie aus dem Entwicklerblog der Firma Bioware hervorgeht arbeitet Bioware Montreal bereits an Mass Effect 4 welches neu auf der Frostbite Engine 2 basieren soll.

Zuvor hatte das Studio sowohl den Multiplayer Modus als auch den Omega-DLC für Mass Effect 3 entwickelt. Das derzeit eher kleine Team sucht allerdings noch Mitarbeiter um einem neuen Spiel der Serie auch gerecht werden zu können. Daher kann derzeit auch noch nicht viel über das Spiel selber gesagt werden. Fest steht, dass der Entwickler in Bereich Story und Spielablauf teilweise neue Wege gehen wollen. Bioware hatte bereits angekündigt, dass Shephard in zukünftigen Teilen nicht mehr vorkommen soll.

Ein Erscheinungstermin steht derweil noch nicht fest. Ein solches Grossprojekt dürfte allerdings auch noch eine Weile brauchen, sodass wir wohl mit einem Termin für die Next-Gen Konsolen rechnen können.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*