insidegames

Mass Effect 4 – Next-Gen Mass Effekt mit Dragon Age 3 Spielsystem

Veröffentlicht 19. Juni 2013 | 19:45 Uhr von Sandra




Mass-Effect

Aktuell arbeitet Entwickler BioWare an der Umsetzung eines neuen Mass Effect RPGs, welches für die Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One auf den Markt kommen soll. Um nicht gänzlich bei Null anfangen zu müssen und auch um Entwicklungszeit sparen zu können, bedienen sich die Macher bei dem Spielsystem von Dragon Age 3: Inquisition (PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One).

Entsprechend hat sich Studio Director Yanick Roy auf Twitter geäußert und dazu auch erklärt, dass man sich so auf andere Dinge, die für das Spiel wichtig sind, konzentrieren kann. Auch dass man auf diese Weise Zeit gewinne, sei ein nicht zu verachtender Vorteil.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>mass effekt 4
  • <>mass effect 4
  • mass Effekt4 release

- ANZEIGE -


*