insidegames

Mass Effect 4 – Release nicht vor 2016?

Veröffentlicht 19. November 2014 | 13:49 Uhr von Tim Jung




Mass-Effect

Der Branchen-Insider Shinobi602 hat einmal mehr aus dem Nähkästchen geplaudert. Im NeoGaf Forum wurde über Mass Effect 4 gesprochen und vor allem spekuliert, wie weit wohl die Entwicklung bereits voran geschritten sein könnte. Beklagt wurde überdies, dass bisher wenig stichhaltiges Bildmaterial (Screenshots, Videos) zu Mass Effect 4 gezeigt wurde.

Das habe alles seinen Grund, erläutert Shinobi602, wenngleich es auch mehr als verständlich sei, dass die Spieler und Fans nicht gerade glücklich mit dem aktuellen Informationsstand sind. Er könne aber sicher sagen, wie es weiter heißt, dass die Entwicklung von Mass Effect 4 viel weiter fortgeschritten sei, als gemeinhin angenommen werde. Electronic Arts und BioWare haben einen strengen Marketing- und Entwicklungsplan, an den sich einfach gehalten wird. Vor wenigen Monaten habe man bereits gut die Hälfte der vorgesehenen Entwicklungsziele erreicht und sobald das neue Jahr 2015 gestartet ist, wird es so richtig los gehen mit dem Mass Effect 4 Marketing. Angesprochen auf den Release ist Shinobi602 der Ansicht, dass das erste Quartal 2016 (Januar – März 2016) denkbar sei. Ergänzend empfiehlt er einfach zu warten, bis EA und BioWare in spätestens ein paar Monaten mit der Mass Effect 4 Marketing Offensive starten.

Mass-Effect-4-Neogaf-Shinobi-1

Mass-Effect-4-Neogaf-Shinobi-2


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Mass effect 2016 game

  • just dance 2016 kaufen

  • mass effect 4 release

  • mass effect remastered


- ANZEIGE -


*