insidegames

Mass Effect 4 – Soll keine Verbindung zu Commander Shepard haben!

Veröffentlicht 16. Oktober 2013 | 15:57 Uhr von Michael




mass_effect_2_150_150

In einem neuen Interview gab Bioware Schriftsteller “Mac Walters” bekannt, welche Richtung man im nächsten Teil der Science-Fiction Saga Mass Effect einschlagen will. Im Gespräch mit den Kollegen von Complex.com an der New York Comic-Con gab er bekannt, dass man sich darauf geeinigt hat. Die Story von Commander Shepard nicht in den Mittelpunkt von Mass Effect 4 zu stellen.

Ich kann nicht ins Detail gehen, aber wir haben eine Idee auf die wir uns geeinigt haben. Die Geschichte sollte sich notwendigerweise nicht auf eines der Ereignisse von Commander Shepard beziehen. Darüber hinaus ist diese Entscheidung schon seit längerem gefallen. Es dürfe sich aber auch nicht wie ein Ableger oder Spin-Off anfühlen, sondern es soll im Herzen einfach ein Mass Effect Spiel ohne Shepard und dessen Begleiter werden, so Mac Walters von Bioware.

Ein Release-Termin hat Mass Effect 4 zwar noch nicht. Es wird aber mit einem Erscheinen in 2015 für Playstation 4 und Xbox One gerechnet.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 4


- ANZEIGE -


*