insidegames

Mass Effect Andromeda – E3 2016-Präsentation geplant und neue Infos verfügbar

Veröffentlicht 15. Mai 2016 | 20:22 Uhr von Sandra




Mass-Effect-Andromeda

Electronic Arts und BioWare haben vergangene Woche bekannt gegeben, dass man während der E3 2016 im Zuge der EA Play Pressekonferenz am 12. Juni 2016 den bisher erreichten Fortschritt der Mass Effect Andromeda Entwicklung zeigen werde.

Ergänzend dazu gibt es auch ein paar weitere neue Informationen zu Action-Rollenspiel Mass Effect Andromeda, da EA und BioWare Angaben zu den Möglichkeiten und Features gemacht haben. Wie Aaryn Flynn, General Manager bei BioWare, schreibt, betrete man mit Mass Effect Andromeda Neuland, wobei man erhalten wolle, wofür die Mass Effect-Serie steht: spannende Geschichten, großartige Charaktere und natürlich Third-Person-Feuergefechte. Im Vergleich zu den vorigen Mass Effect-Teilen will man euch jedoch mehr Freiheiten an die Hand geben – wohin ihr geht, wie ihr dorthin gelangt und wie ihr spielt. In Andromeda warten neue Verbündete auf euch, ebenso wie neue Feinde sowie neue Welten, die ihr erforschen könnt.

Auch optisch möchte man euch auf den aktuellen Konsolen das Beste bieten und daher versprechen BioWare und EA, dass sie das Maximum herauszuholen. Mass Effect Andromeda wird auf Basis der Frostbite-Engine entwickelt und als Ziel steht, dass ihr „eine Grafik, eine Story und ein Gemeplay“ geboten bekommt, dass es „noch nie zuvor in der Mass Effect-Reihe gegeben hat“.

Mass Effect Andromeda soll Anfang 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*