insidegames

Mass Effect: Andromeda – Gameplay-Trailer von den Game Awards verfügbar

Veröffentlicht 5. Dezember 2016 | 23:43 Uhr von Sandra




Mass-Effect-Andromeda-Screen

Zum kommenden Action-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda wurde im Zuge der Game Awards 2016 ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

In Mass Effect Andromeda gilt es die Zukunft der Menschheit zu sichern. Spieler erkunden unbekannte Weiten der Andromeda-Galaxie, versuchen deren Geheimnisse zu lüften und entdecken lebendige außerirdische Welten auf der Suche nach einer neuen Heimat für die Menschen.

Ein Fortschrittssystem hilft beim Individualisieren des eigenen Charakters als auch des Teams und Waffen sowie Spezialfähigkeiten lassen sich in den verschiedenen Kämpfen einsetzen.

Mass Effect: Andromeda soll im Frühjahr 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

MASS EFFECT: ANDROMEDA – Official Gameplay Trailer – 4K


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*