insidegames

Mass Effect: Andromeda – Kett-Rasse, das Andromeda Design, Multiplayer und Fahrzeuge

Veröffentlicht 17. November 2016 | 21:31 Uhr von Sandra




Mass-Effect-Andromeda-Screen

Zum kommenden Action-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda sind weitere Videos verfügbar, da BioWare einige weitere Details und Hintergründe offenbaren.

Zum einen wird die neue Kett-Rasse vorgestellt, die als Antagonisten konzipiert sind. Die Architektur und als auch die Ausrüstungen der Kett werden ein organisches Design haben.

Weiterhin gibt es einige Einblicke in das grundlegende Design von Mass Effect: Andromeda sowie Infos dazu, wie und warum der Mass Effect 3 Multiplayer Einfluss auf Mass Effect: Andromeda hat. Ergänzend gibt es in einem weiteren Video-Interview Aufschluss darüber, welche Inspirationen beim Fahrzeug-Design zu Grunde liegen.

Mass Effect: Andromeda soll, so die Ankündigung, voraussichtlich im März 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Allerdings würden Electronic Arts als auch BioWare eine Release-Verschiebung in Betracht ziehen, wenn man feststellen sollte, dass die gewünschte Qualität noch nicht erreicht ist. Weiterhin betonte Chief Financial Officer Blake Jorgensen während der UBS Global Technology Conference, dass man grundlegend noch keinen festen Termin für Mass Effect: Andromeda datiert habe und lediglich mit der Angabe „im vierten Quartal des laufendes Geschäftsjahrs“ (1. April 2016 – 31. März 2017) einen groben Rahmen angegeben hat.

Mass Effect Andromeda’s New Race

 

Inside Mass Effect Andromeda’s New, “Sexy” Approach To Vehicle Design

 

How Mass Effect 3′s Multiplayer Influenced Andromeda’s Gameplay

 

Inside Mass Effect Andromeda’s Stunning Art Direction

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • content

  • mass effect andromeda cat lady


- ANZEIGE -


*