insidegames

Mass Effect Andromeda – Release-Verschiebung ist, „wenn nötig“, immer eine Option und N7 Day rückt näher

Veröffentlicht 2. November 2016 | 23:18 Uhr von Sandra




Mass-Effect-Andromeda-Screen

Den Mass Effect Andromeda Release zu verschieben ist, so Blake Jorgensen, CFO Electronic Arts, während einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren, immer eine Option, vor allem dann, wenn man feststelle, dass die Qualität noch nicht stimmt.

Aktuell gäb es keinen Grund über eine mögliche Mass Effect Andromeda Release-Verschiebung nachzudenken, so Jorgensen weiter. Man läge im Zeitplan und die Arbeiten an Mass Effect Andromeda gingen gut voran. Folglich steht einer Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Anfang 2017 derzeit nichts im Wege.

Sollte sich jedoch im weiteren Entwicklungsverlauf von Mass Effect Andromeda herausstellen, dass man den Spieler nicht die beste Spielerfahrung bieten könne, dann müsse man Mass Effect Andromeda um eine, ggf. mehrere Wochen oder gar Monate verschieben.

Ergänzend haben Electronic Arts und BioWare auch ein weiteres Video veröffentlicht, da sie Mass Effect-Fans an den nächste Woche stattfindenden N7 Day erinnern und entsprechend darauf einstimmen. Wie bereits angekündigt, haben EA und BioWare für den 7. November 2016 Ankündigungen und neue Infos bezüglich Mass Effect Andromeda im Gepäck.

MASS EFFECT™: ANDROMEDA – Join the Andromeda Initiative


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*