insidegames

Mass Effect: Andromeda – Video zeigt die „7 wichtigsten Änderungen“

Veröffentlicht 10. Dezember 2016 | 21:52 Uhr von Sandra




Zum kommenden Action-RPG Mass Effect: Andromeda ist ein weiteres Video verfügbar, welches GameSpot zusammengestellt hat und in dem auf die „7 wichtigsten Änderungen“ eingegangen wird, die Spieler vom neusten Teil der Mass Effect-Reihe erwarten dürfen.

Mass Effect: Andromeda verlässt den Weg der bisherigen Mass Effect-Trilogie und steuert eine neue Galaxie an. Mit einem neuen Universum wird es auch auffällige Veränderungen geben. Und die sieben wichtigsten Änderungen sind in nachfolgendem Video enthalten.

Mass Effect: Andromeda soll im ersten Quartal 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Sollten EA bzw. BioWare jedoch nicht mit dem bis dahin erzielten Ergebnis zufrieden sein, könnte der Mass Effect: Andromeda Release durchaus auch verschoben werden.

7 Big Changes in Mass Effect: Andromeda


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*